Buch: Stark im Leben, geborgen im Sein - Trinity Verlag

In meinem Buch zeige ich Ihnen einen klaren Leitfaden und ein leidenschaftliches Plädoyer für einen inneren Weg zur Ganzheit. In einfachen Worten vermittele ich ein Verständnis und die Erkenntnis für das was in der Tiefe eines jeden Menschen schlummert: Ganzheit. Wir begreifen Ganzheit als einen uns Menschen ursprünglichen und natürlichen Zustand den wir aber verloren haben.

Als Medizinerin und Körperpsychotherapeutin, und gleichermaßen Energieheilerin und spirituelle Lehrerin schlage ich eine Brücke zwischen unserer Alltagsrealität und der spirituellen Erfahrungswelt.

Sie erfahren,

  • wie Sie sich im gelebten Alltag auf Ganzheit ausrichten können,
  • und wie Sie aus dieser inneren Ausrichtung jeden Tag gestärkt hervorgehen.

Ich lege Ihnen einsichtig dar, dass jeder Mensch hierfür den Schlüssel in sich trägt.

Der Schlüssel ist nämlich unser Körper. Wenn wir uns tief auf die innere Welt unseres Körpers einlassen erschließt sich uns ein Geheimnis: Richtig angewendet entdecken wir im Körperzugang das fehlende Element um uns auf den Weg machen zu können den Raum der Ganzheit in uns zu entdecken. Wir erkennen was wir verloren haben und dass unsere Alltagserfahrung einem Zustand innerer Getrenntheit entspricht. Wir verstehen wie wir die Getrenntheit in uns überwinden können. Und wie Ganzheit sich in uns entwickeln kann.

Ganzheit ermöglicht uns

  • die spürbar lebendige Verbindung zu uns selbst und zum Leben,
  • wahre Entscheidungsfreiheit
  • und die wunderbare Erfahrung, stark zu werden im Leben und geborgen im Sein.

In der inneren Ausrichtung auf Ganzheit hört die Suche auf. Endlich können wir aufhören zu kämpfen. Wir entspannen. Wir sind verbunden. Wir sind ganz lebendig und erfüllt.


" Stark im Leben, geborgen im Sein kann uns einen strahlenden Zugang zur Wesensessenz unserer Persönlichkeit schenken. Ein Buch für Suchende, dem ich viele Leserinnen und Leser wünsche."  Franz Alt

Sie erhalten das Buch in jeder Buchhandlung oder bestellen es online bei Trinity oder bei anderen Anbietern wie Amazon.

Verlagsvorschau

Das Leben darf leichter werden

• Eine neue geerdete spirituelle Sicht auf sich selbst und das Leben
• Den Lebenskampf beenden und in der eigenen Energie Geborgenheit finden
• Mit der 4-Minuten-Kraft-Formel

Unzufriedenheit, Stress, innere Leere – allzu oft erfahren wir uns als getrennt von uns selbst und der Fülle des Seins, ausgelaugt vom täglichen Kampf um Überleben und Erfolg. Die Energieheilerin und spirituelle Lehrerin Lea Stellmach zeigt uns, dass wirksame Veränderung über den Körper geschehen muss. Nur wenn wir uns nach innen wenden, finden wir im tiefen körperlichen Zugang unser ursprüngliches strahlendes wahres Wesen wieder. In der eigenen Energie finden wir die Geborgenheit und die Fülle im Leben, nach der wir uns sehnen. Aus ihrer jahrzehntelangen Praxis hat Lea Stellmach eine einfache Methode entwickelt, um sich in jeder Lebenssituation zu zentrieren und sofort in die eigene Kraft und Stabilität zu kommen – an jedem Ort, in jeder Situation.

Presse-Info vom Verlag / Download

 

Schreiben Sie mir:

Sie sind journalistisch tätig und hätten gerne ein Rezensionsexemplar von „Stark im Leben, geborgen im Sein“? Oder haben Sie Interesse an einem Interview mit mir, einem Vortrag oder Fachbeitrag?

Schreiben Sie mir einfach eine kurze Nachricht.

Pressestimmen

Austrian Business Women Interview 4/2018